VW T-Roc Privatleasing ab 196,-€ mtl.

1200 760


VW T-Roc 1.0TSI Privatleasing ab 196,-€ mtl. 



mtl. nur EUR* 196,-

48 Monate Laufzeit
10.000 Km p.a. Laufleistung
ohne Anzahlung
inkl. Selbstabholung in der AutoStadt
Volkswagen T-Roc 1.0 TSI OPF 70 kW (95 PS) 5-Gang
  • Lackierung in Uranograu,
  • 4 Stahlräder in 16 Zoll,
  • 4 Türen,
  • Spurhalteassistent,
  • Multifunktionsanzeige,
  • Radio, City-Notbremsfunktion,
  • Volkswagen Connect,
  • uvm.

Kraftstoffverbrauch
Kombiniert*: 5,9 l/100 km
Innerorts: 4,9 l/100 km
Außerorts: 4,4 l/100 km

CO2-Emissionen:
Kombiniert*: 112 g/km
 
Schadstoffklasse:Euro6d-TEMP
Feinstaubplakette:4
Leasinggeber

Ein Angebot der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig
Bonität vorausgesetzt.
Alle Preise inkl. der gesetzlichen MwSt. 


Bruttolistenpreis inkl. Überführung
17.975,00 EUR

Anzahlung
0,00 EUR

Laufzeit
Laufleistung p.a.
48 Monate
10.000 Km p.a.

monatliche Rate (brutto)
monatliche Rate (netto)
196,00 EUR
164,71 EUR

Nettodarlehensbetrag
Leasing-Gesamtbetrag
30.342,45 EUR
14.352,00 EUR

Effektiver Jahreszins
Sollzins gebunden p.a.
4,38%
4,38%

Überführungskosten
Selbstabholung inkl.




*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.

1 Ehemaliger Neupreis (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung).
Der errechnete Preisvorteil sowie die angegebene Ersparnis errechnet sich gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung (Neupreis).

Es gelten die Allgemeinen AGB der ZDK.