SEAT Leon ST CNG Businesssleasing ab 179,-€ mtl.

1200 760


SEAT Leon CNG Erdgas Businessleasing ab 179,-€ mtl.

mtl. nur EUR* 179,-
zzgl. MwSt. 

48 Monate Laufzeit
10.000 Km p.a.
zzgl. Überführungskosten
ohne Anzahlung
SEAT Leon ST Style 1.5 TGI 96 kW (130 PS) 7-Gang DSG - Erdgas (CNG)
  • Winterpaket inkl. Sitzheizung
  • Climatronic
  • FullLink
  • Navigationssystem
  • Media System Plus
  • Automatische Distanzregelung ACC
  • Einparkhilfe hinten
  • Businesspaket INFOTAIN

Kraftstoffverbrauch
Kombiniert*: 3,5 kg/100 km
Innerorts: 4,4 kg/100 km
Außerorts: 2,9 kg/100 km

CO2-Emissionen:
Kombiniert*: 95 g/km
WLTP kombiniert 4,1 kg/100 Km
WLTP kombiniert CO2: 112 g/km
 
Schadstoffklasse:Euro6d-TEMP
Feinstaubplakette:4
Leasinggeber

Ein Angebot der Volkswagen Leasing GmbH, Gifhorner Str. 57, 38112 Braunschweig
Bonität vorausgesetzt.
Alle Preise zzgl. der gesetzlichen MwSt. 


Bruttolistenpreis inkl. MwSt. 
28.685,00 EUR

Anzahlung
0,00 EUR

Laufzeit
Laufleistung p.a.
48 Monate
10.000 Km

monatliche Rate (brutto)
monatliche Rate (netto)
213,01 EUR
179,00 EUR

Mehr-KM zzgl. MwSt.
Minder-KM zzlg. MwSt.
7,00 Cent/Km
2,60 Cent/Km

zzgl. Überführungskosten
730,25 EUR zzgl. MwSt.




*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.

1 Ehemaliger Neupreis (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung).
Der errechnete Preisvorteil sowie die angegebene Ersparnis errechnet sich gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung (Neupreis).

Es gelten die Allgemeinen AGB der ZDK.