AKTUELLE Seat Tarraco TOP ANGEBOTE

Seat Tarraco

Neuwagen Sofort lieferbar
%
Preisvorteil

45.190,-

19% MwSt. ausweisbar

Tarraco XCELLENCE 2.0 TDI 190 PS DSG 4Drive Navi

Fahrzeug-Nr. 340118| Vorlauffahrzeug
140 kW (190 PS) | Diesel (Euro 6)
0 km
keine
Automatik
Indisch Grau
Verbrauch kombiniert: 5,6 l/100km, CO2-Emission kombiniert: 147 g/km, Energieeffizienzklasse: B

Seat Tarraco

Vorführwagen Sofort lieferbar
%
Preisvorteil

41.990,-

19% MwSt. ausweisbar

Tarraco XCELLENCE 2.0 TDI 190 PS DSG 4Drive Heiz

Fahrzeug-Nr. 307150| Vorlauffahrzeug
140 kW (190 PS) | Diesel (Euro 6)
5.000 km
01.08.2019
Automatik
Deep Schwarz Perleffekt
Verbrauch kombiniert: 5,6 l/100km, CO2-Emission kombiniert: 147 g/km, Energieeffizienzklasse: B

Seat Tarraco

Vorführwagen Sofort lieferbar
%
Preisvorteil

32.591,-

19% MwSt. ausweisbar

Tarraco XCELLENCE 1.5 TSI ACT 150PS 6-Gang Navi

Fahrzeug-Nr. 220044| Vorlauffahrzeug
110 kW (150 PS) | Super E10 (Euro 6B)
5.000 km
01.03.2019
Handschaltung
Indium Grau
Verbrauch kombiniert: 6,6 l/100km, CO2-Emission kombiniert: 152 g/km, Energieeffizienzklasse: C

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.

1 Ehemaliger Neupreis (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung).
Der errechnete Preisvorteil sowie die angegebene Ersparnis errechnet sich gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung (Neupreis).

Es gelten die Allgemeinen AGB der ZDK.