Ihre Bewertung, Ihre Anregungen, Ihr Lob und auch Ihre Kritik sind uns sehr wichtig. Nur mit objektiver Bewertung unserer Arbeitsprozesse können wir stetig an unserem obersten Ziel arbeiten - Ihre äußerste Zufriedenheit. Wir bitten Sie daher Ihre positiven Erfahrungen mit unserem Autohaus zu teilen und auch andere Kunden über unseren kundenorientierten Service zu informieren. Hoffentlich haben Sie ein paar Minuten Zeit uns diesen Gefallen zu erfüllen, auch wenn das natürlich sonst unsere Aufgabe ist.

Jetzt Meinung schreiben


Das schreiben Kunden über uns:

Michael K.

Sehr nette Begrüßung sowie gute Fachkompetenz mit den notwendigen Informationen zur schnellen Problemlösung. Hervorragende Kulanz bei Kundenproblemen welche der Konzern oder die Leasing nicht abdeckt. Top Seat Seller

Michael K., 10.06.2019

Kay L.

Ich war zum Service und Reifenwechsel mit Termin. Aufgrund einer, bei der Dialogannahme festgestellten Schraube im Reifen konnte der Termin so nicht stattfinden da die Reifen nicht gewechselt werden konnten. Es wurde unkompliziert gehandelt und der Termin so gelegt, dass ich den Reifen noch reparieren konnte. Herr Pudel hat alles möglich gemacht, dass das Auto noch am selben Tag wieder hinbringen konnte und am kommenden Tag den Service und Radwechsel bekommen hat. Sämtliche Arbeiten und auch der Kontakt war auf TOP Niveau. Das nenn ich Service!!! Leihwagen wurde auch unkompliziert gestellt. Bin und bleibe vom Autohaus Kölbl begeistert!! Mein persönlicher Dank geht hier an Herrn Pudel und das Werkstattteam das das alles so unkompliziert und professionell sowie problemlos lief. Großartig! Herzlichen Dank und bis zum nächsten Termin.

Kay L., 18.05.2019

Manuela B.

Sehr zufrieden. Toller Service, nette Mitarbeiter. Fühle mich in guten Händen.

Manuela B., 22.01.2019

Sehr freundliche Mitarbeiter die bei einem kleinen Problem schnell und unbürokratisch helfen konnten.

Jens D., 15.06.2018

Habe kürzlich einen Touran Jahreswagen gekauft. Von der Beratung über weiteren Service bis hin zur Übernahme des neuen Fahrzeugs wurde ich vor allem durch Florian Langer ausgezeichnet und zuverlässig betreut. Vielen Dank und große Anerkennung! Bleibe gerne auch weiterhin Kunde.

Georg W., 23.01.2018

Sehr kompetentes und freundliches Team. Bin mit einem Marderschaden am Samstag Mittag kurz Vor Feierabend an der Filiale vorgefahren. Es wurde nach einer kurzen Wartezeit sofort eine Reparatur durchgeführt damit ich weiterfahren konnte. Diese Notfallreparatur wurde mir nicht einmal berechnet sondern kostenlos durchgeführt! Ich habe noch nie einen so guten Service in einem Autohaus ehralten wie in diesen. Vorbildlich!

Sebastian J., 03.12.2017

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.

1 Ehemaliger Neupreis (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung).
Der errechnete Preisvorteil sowie die angegebene Ersparnis errechnet sich gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung (Neupreis).

Es gelten die Allgemeinen AGB der ZDK.